09 Juli 2017

Serien-und Anime-Sonntag

Halli hallo.
Heute gibt es mal was Neues von mir:
Da ich ja schon zwei Anime-Empfehlungen gemacht habe und vor habe, euch noch mehr Serien und Animes vorzustellen, dachte ich mir, dass ich ein allgemeines Bild erstelle und euch ab nächsten Sonntag, also ab dem 16.07. jeden zweiten Sonntag (je nachdem wie ich es schaffe) eine Serie oder einen Anime, die/der mir gefallen hat, vorstelle. Ich hoffe, das interessiert euch und ihr wagt euch vielleicht auch mal an die/den ein oder andere/-n Serie oder Anime ran und teilt vielleicht meine Begeisterung. Ich freue mich auf jeden Fall schon, euch meine liebsten Serien und Animes näher zu bringen und ich freue mich auch, mich mit dem ein oder anderen von euch auszutauschen.
Ihr dürft gespannt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen