10 März 2017

Manga-Lesenacht die 14. - Awkward Dangos


Hallöchen!
Heute (und auch am 25.3.) findet wieder eine Manga-Lesenacht der Awkward Dangos statt. Mit Freude nehme ich gerne daran teil :)


Leseplanung



Es ist schon wieder einiges zusammengekommen, was ich lesen möchte :D mal sehen, wie viel ich heute schaffe.

Updates

18:03: So, nachdem ich jetzt vom Training wieder daheim bin, werde ich erstmal was essen. In etwa einer halben Stunde werde ich dann wohl mit dem Lesen anfangen.

18:55: Die Zeit vergeht doch schneller als ich dachte... ich werde jetzt als erstes Junjo Romantica beenden :)


19:49: Ich habe soeben Junjo Romantica beendet und freue mich, mich wieder in der Geschichte von Usagi und Misaki einzufinden :)
Jetzt werde ich erstmal 1001 Knights lesen.


20:40: Ich werde jetzt mit dem dritten Band von Yona beginnen und nebenbei mal meine Frisur für eins der Mottos der Mottowoche ausprobieren :D


21:54:

So sehen meine Haare jetzt aus :D Ich könnte wetten, dass daraus eh kein Afro wird... 
Wie dem auch sei: Jetzt bin ich fertig und kann mich voll und ganz auf Yona konzentrieren :)





14 Kommentare:

  1. So, liebe Van, hier bin ich endlich!

    Wünsche dir ehute Abend viel Spaß! Deine Leseplanung sieht toll aus, sind einige schöne Reihen dabei. Noragami, Yona, Miracles of Love, Die rothaarige Schneeprinzessin, Fairy Tail und Rainbow Revolution lese ich ja auch und finde sie alle toll.

    Über Junjo Romantica wird sich meine Bloggerkollegin Clara sehr freuen, sie ist ein großer Fan des Animes. :)

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Mangas :)
      Von Noragami fand ich den Anime so super und muss jetzt auch mal den Manga lesen :D ebenso wie Junjo Romantica ♡

      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß ;)

      Löschen
    2. Jaa ging mir mit Noragami genauso! Der Manga ist genau so toll wie der Anime :3

      Löschen
  2. Hi :)

    Deine Auswahl sieht toll aus, da ich Neuling bin bei Mangas habe ich zwar davon noch keinen gelesen, aber sie sind gemerkt. ;) Und Noragami hab ich auch heute auch schonmal gesehen und gleich notiert.:D Hoffentlich gefällt er dir!

    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Esther ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie Lena schon prophezeit hat:
    Ohh Junjou Romantica <3 Hab gerade die Kompletten JR und SH Animes durchgesuchtet! Wirklich toll!
    Freu mich schon zu hören wies dir gefällt!
    LG
    Clara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JR & SH hab ich auch schon geguckt und ich fand beide Animes so toll *-* der erste Band von JR ist auch echt klasse :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Yona! Yona! Und Miracles of Love *__* Ich hab mich beim Lesen gleich in die neue Serie von Io Sakisaka verliebt :3 Oh und ein Fairy Tail-Anfänger? <3 Ich bin nach 49 Bänden noch immer stark verliebt in die Serie!
    Dir noch viel Spaß :3

    Liebe Grüße
    Anna <3

    Hier ist mein Update-Post für heute Nacht, falls du interessiert bist :) https://annanomanga.wordpress.com/2017/03/08/meine-zweite-manga-lesenacht-von-awkward-dangos/

    AntwortenLöschen
  5. Wo man auch hinschaut, überall nur Yona. Da fragt man sich schon, warum es erst jetzt erscheint, wenn es doch so viele Leserinnen und Leser gibt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Von der Manga-ka von 1001 Knights fand ich D.N. Angel damals total klasse, aber der ist glaube ich immer noch nicht beendet worden...?

    Yona lesen irgendwie echt alle, ich muss das vielleicht echt bald mal anfangen. xD

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    eine Freundin von mir liest auch 1001 Knights. Sie ist begeistert davon?

    Mottowoche! Gott, ich vermisse solche Spielereien! Unsere waren immer so genial an der Schule <3 zeigst du uns dann Bilder?

    lG,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den ersten Band auch ganz gut :)

      Klar zeig ich Bilder :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Geschlechtertausch, Schlaftag, Film/Serie/Kindheitshelden, 70er/80er/90er und Safari :D

      Löschen