15 Oktober 2016

Pokémon Go - Book Tag

 
Hallöchen. Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch. Hierzu wurde ich von der lieben Jannie getaggt. 
Los geht's.
Ich würde sagen, dass das zum einen die Emily, die Meerjungfrau - Reihe war, weil ich diese als Kind total geliebt habe und immer noch gerne mag, und natürlich Harry Potter. Ich glaube, danach drehte sich in meinem Leben viel viel mehr um Bücher.
Harry Potter, wer hätte das gedacht. Die Reihe begleitet mich schon sehr sehr lange...

Ich denke das wäre zum Beispiel die Biss-Reihe... irgendwann werde ich die Bücher wohl noch lesen, aber irgendwie wird mir das zu sehr gehypt. Ebenso wie After oder Shades of Grey.

Uff... da gibt es bestimmt einige, aber mir fällt da nur Wenn die Liebe tanzen lernt ein, was mich ein wenig an Aschenputtel erinnert :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das bei meinen Büchern unbedingt an der Dicke liegt, dass ich sie noch nicht gelesen habe... ich habe auch kaum so richtig dicke Schinken daheim...

Da gibt es einige, zum Beispiel Zwei für immer oder Selection.

Mein One True Paring? Matt und Emily aus der Hollyhill Trilogie :)

Ich finde, dass Gelöscht von Teri Terry sehr fließend zu lesen war und ich war auch relativ schnell durch.

Definitiv Harry Potter!


Oh Gott.... ich hab keine Ahnung :D

J. K. Rowling natürlich. Von ihr würde ich mir noch jedes weitere Buch kaufen.

Die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentroud. Ich habe schon so viel Gutes über die Reihe gehört und auch wenn ich mir nicht wirklich viel unter der Story vorstellen kann, möchte ich es schon gerne lesen, um für mich beurteilen zu können, ob der Hype berechtigt ist.

Von Emily die Meerjungfrau habe ich bisher vier Bände und ich weiß, dass vor einer Weile schon ein fünfter rauskam, aber ich warte noch immer auf weitere Teile...

Weil ich Layken liebe finde ich erstaunlich gut, es hat mich sogar zu Tränen gerührt.

Die illustrierten Ausgaben von Harry Potter! Ich muss sie haben!

Ich tagge
Marianne von bookseduction.blogspot.de
Maike von buecherversum.blogspot.de
Sarah von herbstmosaik.blogspot.de

Viel Spaß euch ;)


1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Post! Bei dicken Schinken fällt mir gleich Stephen King ein. Für meinen Geschmack oft zu viele Seiten. ^^
    Bei "Weil ich Lakyen liebe" musste ich auch heulen! :'D Und ich heule sonst nie wegen einem Buch!!

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen