17 September 2016

Anime- & Serientag


Guten Abend.

Heute habe ich Lust auf Serien und da kommt mir der zweite Tag des Lesenacht Specials von den Awkward Dangos ganz gelegen.

Vorhaben
Animes:
Clannad
Sailor Moon Staffel 4
Kotoura-san
....

Serien:
Reign Staffel 3, Folgen 9-12
....

Updates
19:45
Ich habe nun schon die erste folge von Kotoura-san und die ersten drei Folgen von der ersten Staffel von Clannad geschaut :) Clannad ist ein Re-Watch und ich kann einfach nicht genug davon kriegen :D

21:28
Ich hab eben mal Miyako 2 gelesen :D aber jetzt geht es weiter mit den Serien/Animes.

23:51
So... ich habe jetzt 3x09 von Reign geguckt, die zweite Folge von Kotoura-san und noch ein wenig bei Clannad weiter geschaut. Aber meine Augen fallen leider schon fast zu, deswegen werde ich mich für heute verabschieden. Gute Nacht!

Fragen für den Schluss
1) Wie viele Episoden hast du heute geschafft? (TV-Serien bitte getrennt von Animeserien)
Von den  Animeserien habe ich insgesamt 7 Folgen geschafft und von Reign war es eine.
 
2) Welche Episode hat dir heute am besten gefallen? (bei mehreren geschauten Serien geht auch: Welche Serie gefällt dir am besten?)
Clannad allgemein finde ich klasse und ich muss sagen, dass mir besonders die erste Folge von Kotoura-san gefallen hat.
3) Hat dich heute etwas an einer Serie massiv gestört?
Eigentlich nicht...
4) Was schaust du lieber: Animes oder "normale" Serien?
Ich glaube, ich schaue beides gerne :D
5) Persönliche Serien- & Animeempfehlung? (allgemein)
Da gibt es sehr viele... Supernatural, Once upon a Time, Clannad, Sailor Moon (Crystal), Reign, The Flash, Angel Beats!, Pretty Little Liars uvm.... :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen