27 März 2016

SuB-Sonntag #4


Halli Hallo!
Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest :) Ich hoffe ihr habt tolle Sachen in euren Osternestern gefunden.
Die liebe Miri hat heute wieder eine Frage bezüglich des SuB:


Welches ist das Buch, das am längsten auf eurem SuB liegt? Warum liegt es denn schon so lange dort?


Hmm... Da muss ich wirklich mal überlegen... Ich denke es ist "Der Ruf des Kiwis" von Sarah Lark. Ich weiß auch nicht... Die ersten beiden Teile der Trilogie sind echt super schön, aber der letzte hat mich nicht wirklich gepackt. Keine Ahnung wieso :D

Zu Miris Post geht es hier. Ich finde die Idee nach wie vor echt super und freue mich auf weitere Fragen. Das ist irgendwie sehr interessant :D

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Xoxo Van

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen