23 März 2016

SuB-Sonntag #2 & #3


Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder und hole die SuB-Sonntage #2 und #3 nach.

#2
Warum habt ihr eigentlich einen SuB?

Nun ja.... also, das ist so... ich bin ja ein wenig süchtig nach Büchern und wenn ich ein tolles im Laden oder im Internet sehe, dann kaufe ich es mir. Das passiert sehr oft... Und da ich teilweise kaum Zeit habe, so viel zu lesen, kommt es vor, dass sich die ungelesenen Bücher bei mir so langsam "stapeln"... :D


#3
Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher? Mischt ihr sie unter die gelesenen Bücher oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause?


Also eigentlich sind gelesene und ungelesene miteinander vermischt, aber in einem oder zwei Regalfächern stehen auch nur ungelesene Bücher. Je nach dem, wie es optisch aussieht :)



Xoxo Van

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen